Thema:
Re:Ich habe die PS5 nun meinem Schwager verkauft flat
Autor: magus
Datum:12.01.22 12:14
Antwort auf:Ich habe die PS5 nun meinem Schwager verkauft von Gunpriest

>Der DualSense liegt super in der Hand und die neuen Features sind cool, aber ich habe schon bei Returnal die Paddles des Elite 2 Controllers vermisst. 2 Paddles würden schon reichen, aber FPS & Co. kann und will ich mir nicht mehr ohne Paddles antun.

Dann kauft euch doch einfach einen Controller mit Paddels, wenn euch Paddles fehlen? Sry nicht böse gemeint, aber die Aussage, welche hier schon mehrfach gefallen ist, ist so Strange und kommt meist von Leuten die schon bereit sind/waren extra 150€ (WTF?) für nen Elite Controller auszugeben, weil der Standard Controller hat ja auch keine. Warum kauft ihr euch nicht auch einfach einen PS5 Controller mit Paddles?

Ist ja nicht so, dass Microsoft die patentiert und es die nur exklusiv für die Xbox gibt.

Hier einer der wohl besten Custom Controller Hersteller und das ist nur einer von vielen.

[https://scufgaming.com/de/playstation5]

Für Leute denen das zu Teuer ist, gibt's sogar Umbau Kits

[https://amzn.to/3HX8GR3]

und für handwerklich ungeschickte sogar ansteckbare Umrüstungen.

[https://amzn.to/3rbHmrx]

Ich geb euch gleich allen mit euren Paddeln! ;)


< antworten >