Thema:
Re:Uncut bleibt uncut... flat
Autor: magus
Datum:12.01.22 12:00
Antwort auf:Re:Uncut bleibt uncut... von Carsten

>>>Ich habe mir gestern auf cdkeys.com die Steam Version (REGION: WORLDWIDE) gekauft und zusätzlich noch einen AT Steam-Account angelegt. Sicher bin ich mir jetzt aber trotzdem nicht, ob der dann nicht dennoch anhand meiner deutschen IP-Adresse die geschnittene zieht, weil es keine spezifische Version des Spiels ist.
>>>
>>>Naja egal, zur Not spiele ich mit VPN.
>>
>>Ich hatte das mal mit Sleeping Dogs. Das hatte ich mal aus dem Humble Bundle bekommen. Jedenfalls hab ich da auf Teufel komm raus nicht die uncut Version installiert bekommen.
>
>So wie ich es verstehe (und so war es in der Vergangenheit bei vielen Spielen auch aus dem Humble-Bundles) gib es eine internationale Version und ein deutsche Version des Spiels (sieht man auch in der Steam-DB)
>Die deutsche Version läßt sich nur auf einem deutschen Steam Account aktivieren.
>Die internationale nur auf nicht deutschen Accounts.
>VPN benötigt man bei Steam schon seit einigen Jahren nicht mehr. Ist rein von der eingestellten Region deines Steam-Accounts abhängig.


Aber müsste ich nicht gerade dann die Uncut Version bekommen? Ich kann mir gerade nicht vorstellen das Humbe Bundle mit extra nen deutschen Key gegeben hat.


< antworten >