Thema:
Re:Gerücht: State of Play 03.02. flat
Autor: Sidewinder
Datum:11.01.22 18:48
Antwort auf:Re:Gerücht: State of Play 03.02. von spinatihero

>Das sind jetzt wirklich offene Geheimnisse - imo. Da Sony seit ... Oktober?... kein SoP oder Event hatte, im Februar und März aber 2 wichtige Titel von Sony erscheinen, wird da was zwischen dem 12.1. und 17.2. passieren.
>
>Interessant ist für mich jetzt aber dass es Preview Events für GT7 und Ghostwire geben wird. Dann bekommen die Medien, wie bei LoU2, möglicherweise in dem nächsten Tagen die Vollversion von Horizon 2 und können Previews und 2 etwas später Reviews bringen. Kann aber auch am Deal und der Titelstory von Game Informer liegen dass es dazu kein Event gibt.
>
>Zu dem Harry Potter Ding wird es imo auch nicht mehr als einen neuen Trailer geben.
>
>Auf jeden Fall wird vor dem Ende des Geschäftsjahres garantiert noch einiges passieren. Gerade Sony hat ziemlich viel zeitexklusiven Kram der langsam mal ein Datum braucht. Egal ob Stray, Ghostwire, oder selbst FF16 - da müssen sie langsam aus den Puschen kommen, gerade weil PSVR2 im Jahr einen Fokus erhalten wird.
>
>Vor der GDC halte ich es aber dennoch für möglich dass PSVR2 noch wichtig wird, da dort Entwickler gerne über neue Technologie und Spiele quatschen. Sony hat auf der CES 2020 auch die PS5 "offiziell" gemacht und einige Features revealen, zur GDC gab's dann die Road to PS5 von Cerny.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Oohh ja Cerny, gib mir ein "Road to PSVR2" video!!


< antworten >