Thema:
ja, Geballer zu Fuß mit schlechter KI unnötig flat
Autor: MOGli
Datum:11.01.22 18:09
Antwort auf:Die haben das leider getötet :( von Blanko

die Atmosphären-planeten sehen aber schön aus, auch wenn die Planetenoberflächen mehr lod-ploppen zu haben scheinen als in Horizons. ich kann's halt nur auf Videos schauen wegen der Bugfix-ressourcenverschiebungen, wie Du schon geschrieben hast. das Gefühl, allein weit weg zu sein, ist allerdings unverändert reizvoll. die Expedition,.die ich unten beschrieben hatte, hab ich (alleine) gemacht, weiteste Entfernung zu unserem Sonnensystem somit bei 8000 Lichtjahren. ich finde das immernoch super. Trade Elite bin ich jetzt, Mining hab ich gemacht, federation Ranks für die Corvette gemacht samt Schiffskauf und etwas engineering. es bleiben halt die Reise zu Beagle Point und der Carrier... das Sounddesign ist auch große Klasse, gerade bei Landungen auf Planeten. ich find es eigentlich prima, und sie könnten auch einfach Sachen zur Motivation einbauen. Mal ein neues Schiff, oder Forza-ähnliches Schiff-lackieren. die kontinuierliche Hintergrundgeschichte über galnet-artikel find ich, so simpel das ist, auch gut. wenn das noch besser verzahnt wäre mit Einbindung der Spieler, Sachen zu erforschen. da könnte man recht leicht mehr Bindung schaffen. einige Spielerorganisationen wie die fuel rats und die hull seals sind auch auper. oder die spielerorganisierten Expeditionen. da bin ich aber viel zu spät dran für.

< antworten >