Thema:
Re:@Dolphin Nordschleife flat
Autor: chifan
Datum:11.01.22 13:31
Antwort auf:Re:@Dolphin Nordschleife von KikjaR

>>Hier nochmal kurz die diskutierte Szene auf der Nordschleife :):
>>
>>Hier sieht man schön wie du zur Seite gekickt wirst - und zwar nicht von mir - und ich dir erst dann reinfahre, als du wieder auf die Strecke ziehst (ich mache kurz davor sogar noch einen kleinen Schlenker nach links auf dem Radar).
>>
>>[https://youtu.be/-oGnlJT5BpU?t=4418]
>
>Dafür hast du ihn schön im kleinen Karussel für mich weggedoxt. =D
>[https://youtu.be/-oGnlJT5BpU?t=4462]


Ich glaube das Rennen auf der Nordschleife war gestern Abend kein Glanzlicht fahrerischen Könnens. Das war ein Hauen und Stechen von allen Seiten und ich wurde da auch mehrmals von der Strecke gekickt.

>>War aber wieder ein äußerst spaßiger Abend - insbesondere auf unser aller Lieblingsstrecke Willow Springs :).
>
>^^


:). War ein schönes Duell.

Bei Alsace wollte ich dich vorbeilassen, weil ich dich vorher von der Strecke gekickt hatte. Schade dass der Rempler in dein stehendes Fahrzeug vor der Ziellinie nicht den gewünschten Erfolg brachte.


< antworten >