Thema:
Uncharted 4 + Lost Legacy - Umsonst im Playstore (?) flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:11.01.22 10:43
Antwort auf:Best Price Thread #70 - Kaufen macht so viel Spaß! von Fred LaBosch

>So, der neue Thread war längst überfällig!
>
>[https://c.tenor.com/ckMRF2IunhwAAAAC/money-shutup.gif]


Ich konnte gerade die PS4 Version Digital erwerben. Ich hatte bisher nur die Version die man mit der PS5 online hinzufügen konnte. Und als ich gerade in den Store über den Browser gegangen bin konnte ich zusätzlich noch die Vollversion aktivieren.

Hier der Link:
[https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA00917_00-U4UTLLBUNDLE0000]

Keine Ahnung ob das ein Fehler bei mir war oder ob das aktuell bei allen (oder nur PS+ern) geht. Probiert es einfach aus. Denn ab Ende des Monats kann man damit für nen Zehner ja auch noch mal die "neue" PS5 Version upgraden.

Ciao
Claud


< antworten >