Thema:
Re:nie genug Morkite … was machen wir falsch? flat
Autor: HomiSite
Datum:10.01.22 18:19
Antwort auf:nie genug Morkite … was machen wir falsch? von elementalMaster

Es gab ja schon genug Antworten, aber in der allerersten Mission mehrmals nicht genug Morkit zu finden!? :-) Wir hatten das gestern auch, aber erst in der 3. oder 4. Mission. Uns fehlte genau ein 1x Morkit und dachten schon, dass es irgendwo in einem Pixelfehler oder so liegt. Zigmal waren wir die leider auch arg verwinkelte Höhle abgelatscht und langsam wurde es kritisch: Irgendwann gibt es ja nicht mehr genug Nitra, um die Nachschubkapsel zu rufen, während Gegnerwellen ja irgendwie immer unregelmäßig kommen. Dann hat aber einer doch noch irgendwo einen Gang gefunden.

Normalerweise reicht es, überall durch die verdichtete Erde in neue Kammern vorzustoßen. Manchmal hängen Mineralien aber echt fies an Vorsprüngen außerhalb der Sicht. Oder ein Gang ist von einem Felsvorsprung verdeckt, weswegen man eine Sackgasse vermutet.

Einiges erklärt DEEP ROCK GALACTIC gut, einiges aber auch nicht. Und dann ist die Schrift auch teils arg winzig. Trotzdem sind wir gehookt.


< antworten >