Thema:
Blasphemous flat
Autor: makke
Datum:10.01.22 17:47
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

War meine Meinung nach 2 Stunden noch bei so lala, bin ich jetzt nach 17 Stunden und rund 84 % Fortschritt ziemlich angetan!
Der Endboss ist down und ich habe immer noch keine Ahnung worum es hier überhaupt ging.
Die Story ist daher einer meiner wenigen Kritikpunkte.

Der Rest ist ein Metroidvania ganz nach meinem Geschmack. Verwinkelte Level, viel zu entdecken, abgefahrene Gegner, mysteriöses überall mit tollem Sounddesign sowie einer korrekten Steuerung.
Es nerven eher Kleinigkeiten wie der zähe Einstieg, vor allem je nach eingeschlagenen Wegen. Dazu weiß ich nicht wie man ohne Lösung an bestimmte Items kommen soll. Schwierigkeit fand ich genau richtig.

In meiner Liste reiht es sich vor Metroid Dread und hinter Hollowknight sowie den Oris ein.


< antworten >