Thema:
Re:Man kann ja alle Controller der letzten Gen verwenden flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.01.22 17:11
Antwort auf:Re:Man kann ja alle Controller der letzten Gen verwenden von Super Sonic

>Welche der Zeit entsprechenden Neuerungen fehlen denn? Paddels wären sicherlich sinnvoll, gibt es bei MS ja leider auch nur beim Premium Pad.

Was ja okay ist. Ein guter Premium-Controller ist mir das Geld wert - allerdings freue ich mich dann eben, dass ich den auf Series X bei allen Spielen weiter verwenden kann, während das bei PS5-Titeln eben aus... Gründen blockiert wird.

Ansonsten hab ich vor ner Weile mal was dazu geschrieben, weshalb ich daraus jetzt einfach den entscheidenen Absatz kopiere:

So richtig ärgert mich aber erst, dass es doch tatsächlich auch in der aktuellen Konsolengeneration weiterhin nicht möglich sein soll, gleichzeitig mit Leuten in der Party zu sprechen und sich wie am PC per Push-to-Talk in den Game-Chat einzuklinken. Dabei haben Onlinespiele in den letzten Jahren rasant an Zuspruch gewonnen, weshalb auch die Notwendigkeit effektiver Kommunikation entsprechend zugenommen haben sollte. Und alles, was es im Wesentlichen gebraucht hätte, um diesen halbwegs aktuellen Anspruch zu erfüllen, ist eine einzige zusätzliche Push-to-Talk-Taste auf den neuen Pads. Doch was bekommen wir stattdessen? Dildos!

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=183128&msgid=5005588]


< antworten >