Thema:
Re:Viel Gameplay flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.01.22 14:24
Antwort auf:Re:Viel Gameplay von Lynne

>>>
>>>>Joa, man muss ja gar nix. Aber es gefällt mir schon ganz gut und scheint mir kein Spiel zu sein das man mal eben nach längerer Zeit wieder aufnimmt.
>>>
>>>Hm, warum nicht? Ist doch im Prinzip ein relativ typisches GaaS und wird bei Erfolg ähnlich lang mit irgendwelchen neuen Maps und den seit Siege so beliebten Operatoren versorgt.
>>>
>>>Aber mal abwarten, reinschauen kost ja erstmal nix :)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Und am wichtigsten: hat Cross Progression, so das ich sogar später, wenn ich, will zur Primär Konsole rüber wechseln könnte ;)
>
>Auch das bietet sich ja bei solchen Titeln ja eigentlich echt an, bei denen sich der Progress ja eh nur am Char-Level der verschiedenen Operatoren und irgendwelchen Freischaltungen von Items usw. orientiert.
>
>Aber warum zur Hölle willst du das auf deiner Switch spielen? ;)
>
>Lynne


Ha ;D

Die liegt da auch rum, mit einem Dutzend oder mehr Spiele und wird nicht genutzt. Wenn ich nicht so schrecklich Ebay Faul wäre würde ich das Grützegerät sofort verkaufen :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >