Thema:
Ein bisschen Liebe für euch! flat
Autor: UsiresAedon
Datum:10.01.22 14:04
Antwort auf:Marvel’s Guardians of the Galaxy - 26.10.2021 von Pfroebbel

Ich danke euch allen hier in diesem Thread, die das Spiel so abwechslungsreich und unterschiedlich besprochen und empfohlen haben. Zwischen den Jahren war das hier ein unglaublich schönes Erlebnis für meine Tochter (16) und mich, die wir große Marvel-Fans sind. Ich hab ihr zwar hauptsächlich nur zugeschaut dabei (die Flugsequenzen durfte ich übernehmen, da hatte sie keinen Bock drauf), das war vier Abende so ein tolles Happening, ähnlich wie die neue Staffel Cobra Kai zusammen bingen.

DANKE, dass ich hier über die Jahre hinweg immer wieder tolle Empfehlungen durch euch bekomme, die ich sonst völlig übersehen/übergangen hätte.

Ihr seid der beste Spielezeitschriften-Ersatz überhaupt. ;) <3


< antworten >