Thema:
Re:Fragen zum Ende - SPOILER flat
Autor: lion88
Datum:10.01.22 13:37
Antwort auf:Fragen zum Ende - SPOILER von elementalMaster

>Aber was die Narbe angeht, ist es ja so, dass Bridget Cliff und Sam (damals noch ein Baby) erschossen hat, und dann (als Amelie) beide ins Leben zurückgebracht hat, um ihr bei der Erfüllung ihrer Pläne zu helfen. Dabei ist jeweils die Narbe entstanden. Was ich dazu noch gelesen habe, und ganz interessant fand, ist dass dadurch, dass sie die beiden "unnatürlich" ins Leben zurück gebracht hat, wohl das Death Stranding überhaupt erst entstanden ist.

Das sie Cliff auch zurückgebracht hat, habe ich so im Spiel nicht mitbekommen. Aber ja, der Vorfall hat das DS wohl ausgelöst. Schade das man seine Unterhaltung mit Die-Hardman am Strand nicht gezeigt hat. Das Geständnis vom ihm am Ende war echt genial.

>Und dass "Lou" einfach nur ein Random BB ist, hab ich auch so verstanden. Denn es ist ja ein Mädchen, wie wir ganz am Ende erfahren. Allerdings hab ich auch gelesen, das Sams schwangere Frau damals wohl Selbstmord begangen hat, weil sie durch Sam's Blut, das in Form des Babys in ihren Körper kam, die DOOMs Albträume bekommen hat und durchgedreht ist. Allerdings, weil ja Bridge Babies die Frühchen von toten Müttern sind, hab ich mich dann gefragt, ob Louise vielleicht Sams eigene Tochter ist?!?

Mir fehlen noch einige Interviews zu dem Vorfall. Seine richtige Tochter kann es eigentlich nicht sein, da bis auf Sam doch alle umgekommen sind. Btw. Episode 15 spielt zwei Wochen vor der Angelobung, aber nach der Ereignissen am Strand. Eigentlich sollte es dann keine BTs und keinen Timefall mehr geben. Das ist natürlich nicht der Fall. Die Auslieferungen wären dann wohl zu einfach.


< antworten >