Thema:
Re:Hmmm danke … dann müssen wir wohl nochmal gucken >_< flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.01.22 12:21
Antwort auf:Re:Hmmm danke … dann müssen wir wohl nochmal gucken >_< von G'Kyl

>>Bei unserem letzten Versuch hab ich auch mal den Zwerg mit dem dicken Bohrer probiert, aber dieser Bohrer schien mir recht buggy zu sein. Erst lief er oft heiß, ohne überhaupt irgendwas zu machen, Mineralien abbauen konnte er gar nicht (soll vielleicht so sein?) und am Ende hat er dann gar nix mehr gemacht - die Animation lief noch, aber Bohren ging gar nicht und es stieg nicht mal mehr die Temperatur.
>
>Der hat halt auch nur begrenzt Treibstoff, ge. ;) Und ja, er läuft heiß. Man kann ihn recht bald aber dahingehend upgraden. Und er ist tatsächlich nicht zum Abbau gedacht, sondern um Gänge in Felsen zu bohren. Dagegen sieht die Hacke kein Land. :) Ist meine Klasse momentan. Macht echt Laune, damit durch den Berg zu gehen.


Ach so, dann wird da wohl tatsächlich der Sprit alle gewesen sein :P
Danke für den Hinweis, und ich kann mir vorstellen, dass das Spaß macht mit dem Ding. Bei Portal Nights hatte ich am Ende auch so einen Bohrer, der gleich 9 Felder vor einem auf einmal weggebohrt hat. Das machte schon viel Laune und grundsätzlich glaub ich auch, dass dieses Abbau-Gameplay eine Menge Spaß machen KÖNNTE. Aber wiederholt schon am ersten Level zu scheitern - und zwar nicht mal, weil es schwer wäre, sondern weil man halt zu blöd ist, den Shit zu finden - nagt schwer an der Motivation :P

Gruß eM


< antworten >