Thema:
Hmmm danke … dann müssen wir wohl nochmal gucken >_< flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.01.22 12:10
Antwort auf:nie genug Morkite … was machen wir falsch? von elementalMaster

Echt schräg, denn in allen 4 Versuchen waren die Höhlen komplett unterschiedlich. Das wär schon irgendwie ein krasser Zufall, wenn wir da jedes Mal die nächste Höhle nicht haben finden können … weder durch Radar-Map noch durch das Finden der braunen Erde. Und dabei haben wir jedes Mal 45-60 Minuten in den Maps verbracht (über 1 Stunde gab sogar ne Trophy) und so ist das ja bei dieser Anfangsmission auf gar keinen Fall gedacht :P

Ein Bug kann's aber auch schlecht sein, wenn sonst keiner den Fehler hat, und im Netz finde ich auch nichts. Früher gab es wohl dahingehend Probleme, aber die sollen wohl gefixed sein.

Bei unserem letzten Versuch hab ich auch mal den Zwerg mit dem dicken Bohrer probiert, aber dieser Bohrer schien mir recht buggy zu sein. Erst lief er oft heiß, ohne überhaupt Gestein zu zerstören - weil ich zu weit weg stand, oder er einfach keinen Bock hatte. Mineralien abbauen konnte er gar nicht, da musste ich dann doch die Hacke nehmen (soll vielleicht so sein?) und am Ende hat er dann überhaupt nix mehr gemacht - die Animation lief noch, aber Bohren ging gar nicht und es stieg nicht mal mehr die Temperatur. Vielleicht ist meine PS5 verhext … oder ich verstehe das Spiel halt so gar nicht ^_^

Gruß eM


< antworten >