Thema:
Auf Very Hard in 70 Stunden durchgespielt flat
Autor: lion88
Datum:10.01.22 11:12
Antwort auf:Death Stranding PS4/PC - Void if tampered von pacmanamcap

Alle Orders for Sam inkl. der Pizzen und Cubes.

Die Bosskämpfe gegen die waren nicht besonders schwer, aber die sind schon eine Herausforderung. hat 66 Minuten gedauert. :)

Wenn ich etwas an dem Spiel kritisieren würde, dann sind es die Fahrzeuge. Die Trucks sind natürlich eher für die Straße gemacht, aber vor allem die Bikes steuern sich im Gelände nicht besonders toll. Das hat ein Days Gone besser hinbekommen.

Mal schauen, ob ich das noch chillig über die nächsten Wochen platinieren werde. Hätte schon Lust ein Zip-line Netzwerk zu bauen. Bis auf eine Brücke habe ich überhaupt noch nichts gebaut und ich weiß auch nicht was Premium Deliveries sind.

Noch zwei Fragen zum Ende:


< antworten >