Thema:
überzeugt mich leider nicht so ganz, flat
Autor: Jensen
Datum:10.01.22 10:30
Antwort auf:Ab sofort / dieses Wochenende umsonst von Yobiatchi

bin jahrelanger BF-Fan gewesen. Höhepunkte waren für mich BF BC und BF 3&4. BF1 hat mir auch noch Spass gemacht, BF5 habe ich zwar auch noch gespielt aber bei weitem nicht mehr so oft. Habe jetzt am WE mal ein paar Stunden 2042 gezockt und habe Stufe 15 erreicht, das langt dann aber erstmal auch, obwohl man der ganze Sache doch einige Stunden Spass abgewinnen konnte.

Die großen Matches sind für die Tonne. Die 64er Matches laufen besser, sind aber, man möchte mich berichtigen, zeitlich begrenzt - Schade. Das 1942er BF & Co sind nettes Beiwerk und unterhalten auch ein paar Stunden.

Ganz ehrlich, wenn das Teil im GamePass kommt werde ich es ein wenig weiter zocken. Aber selbst die auf 49,99 € reduzierte Version für die Series X ist mir für das Gebotene immer noch deutlich zu teuer.


< antworten >