Thema:
Re:Viel Gameplay flat
Autor: Lynne
Datum:10.01.22 10:28
Antwort auf:Re:Viel Gameplay von Pfroebbel

>>
>>>Schade das es gegen Horizon, Dying Light und Elden Ring zum Launch konkurrieren muss.
>>
>>Kann einem als Xbox-Spieler mit Game Pass dann ja egal sein ;) Ich hatte es zunächst auch erst mal so wie Aliens: Fireteam vor ein paar Monaten unter "mal Tests/Stimmen abwarten" abgelegt, um dann ggf. ein paar Tage später zuzuschlagen. Aber so ist's natürlich noch besser.
>>
>>Lynne
>
>Nu ja 2 von den 3 genannten dicken Titeln kommen ja auch für die Box.
>Und keins davon ist ein acht Stunden Spiel. Und mehrere Brocken dieser Art nebeneinander ist für mich auch schwer.


Aber so "mußt" du RS6E ja halt nicht kaufen, kannst aber trotzdem bis zum Release der anderen im Februar da schon mal auf die Aliens schiessen ohne Extrakosten. Ich sehe da jetzt kein "Problem", auch wenn dich die anderen 3 Spiele zum Kauf animieren sollten :)

Lynne


< antworten >