Thema:
Re:nie genug Morkite … was machen wir falsch? flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.01.22 09:14
Antwort auf:nie genug Morkite … was machen wir falsch? von elementalMaster

> Heißt das vielleicht, dass man das Spiel zangsläufig zu viert spielen muss, und die Menge sich nach der Zahl der Mitspieler richtet?

Ob nur eine Person 200 finden muss oder vier macht ja ohnehin keinen Unterschied; es würde nur länger dauern. Von daher sollte es daran nicht liegen.

Wir haben es mit unterschiedlich großen Gruppen gespielt und bisher nicht das Problem gehabt, dass weniger vorhanden ist als verlangt wird. Denke mal, ihr habt da tatsächlich nur was übersehen, auch wenn das gerade in der Häufigkeit eigentlich sehr seltsam scheint. Schaut euch noch mal genau um. Wir benutzen Scanner und Map beim Auftreiben so einfacher Ressourcen eigentlich recht selten, sondern hacken einfach alles ab, was wir finden.

Hm... ich weiß grad gar nicht: Enthalten Lootbugs vielleicht noch zusätzliches Morkite? Oder habt ihr vergessen alles in den Bot zu kippen? Das kann's der Logik nach eh nicht sein, ich weiß, aber man weiß ja nie.


< antworten >