Thema:
Re:okay, ich nehme alles zurück :( flat
Autor: magus
Datum:09.01.22 20:49
Antwort auf:Re:okay, ich nehme alles zurück :( von Scarface

>>Das ist ja mal super ärgerlich, aber haste da nix in der Cloud gespeichert?
>
>Nein, leider nicht. Habe momentan kein psplus.
>
>Ich ja etwa 10 verschiedene Speicherstände. Mit Progressverlust von jeweils etwa einer Stunde. Also wäre für mich kein Problem gewesen zur Not. Es sind aber alle Spielstände weg, die mit Mass Effect 2 in Verbindung standen.


Fuuuuuuuuuuuuuuuck! Da wäre ich auch total down und hätte auch keine Lust weiterzuspielen.

>
>Den dritten weiterzuspielen würde sich jetzt nicht mehr wie "mein" Spielstand anfühlen und das ist mir schon ziemlich wichtig bei dem Spiel.
>
>Es ist eine riesige Enttäuschung für mich wie das hier nun beendet wurde.  :(
>
>In einem Jahr oder so, fang ich den zweiten nochmal an. Jetzt habe ich aber keinen Bock, nochmal alles zu spielen. Dafür war ich schon viel zu weit.


Ja, kann ich verstehen. Echt ärgerlich.


< antworten >