Thema:
Re:Das wäre wirklich grauenhaft wenn das so kommt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.01.22 20:04
Antwort auf:Re:Das wäre wirklich grauenhaft wenn das so kommt von Pfroebbel

>>>Wäre ja das erste mal das man auf Konsolen so eine Scheiß Aktion fahren würde :(
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Wo ist denn dieser Screenshot her? Kann ja jeder behaupten was da steht. Ich hoffe einfach, dass man die ausländischen Versionen unangetastet laufen lässt, wie in fast allen Fällen dieser Art bisher.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Aus ner Facebook Gruppe. Finde dennoch das man das posten sollte, wenn es so ist ist es besser wenn mehr Leute auf die Barrikaden gehen oder gewarnt sind
>
>Tatsächlich konnte ich bisher weder ne Bestätigung noch ne andere Aussage finden. Und keine direkte Antwort auf so was ist an sich eher auch ne Antwort :(
>
>gesendet mit m!client für iOS


Klar ist es gut das in den Raum zu werfen, aber eine Quelle in Zeiten wo sich oftmals ein Internet Hanswurst ein paar Minuten Ruhm verschaffen oder einen schelmischen Plan verfolgen will sicher nicht verkehrt ;)

Das wäre bei allen bisherigen Fällen dieser Art einfach eine (von anscheinend wenigen) Ausnahme(n).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >