Thema:
Re:okay, ich nehme alles zurück :( flat
Autor: magus
Datum:09.01.22 19:28
Antwort auf:okay, ich nehme alles zurück :( von Scarface

>man sollte halt nicht zu früh loben.
>Bin gerade entsetzt.
>Absturz, Konsole neu gestartet. Alle Speicherstände weg meines aktuellen Games. Nur noch der Charakter zum importieren nach Teil 1 da.
>
>War gerade etwa 40 Stunden drin im zweiten.
>
>Bin echt traurig. Komplett scheisse. So werde ich nun auch den dritten nicht spielen wollen.
>Ist einer der negativsten Erlebnisse die ich in 30 Jahren Zocken hatte bisher vom Gefühl.
>
>Habe nun die Trilogie schweren Herzens von der Platte gelöscht. Was ein jähes und unbefriedigendes Ende. Und das 20 Minuten nachdem ich hier noch schreibe, wie fett das alles ist :(


Das ist ja mal super ärgerlich, aber haste da nix in der Cloud gespeichert?


< antworten >