Thema:
Re:Resi 1 Remake flat
Autor: KO
Datum:09.01.22 17:11
Antwort auf:Re:Resi 1 Remake von Deadly Engineer

>3-4 Stellen gegen Ende hab ich dann auch gegoogelt weil ich da gerenne satt hatte.
>Zumindest die Farbbänder hätte man sich im Remake schenken können.
>Die immer in die Truhe zurückpacken damit man keinen wertvollen Inventarplatz verschwendet nervt auf Dauer Kollosal


Das hat man sich bei dem Resident Evil 2 und 3 Remake dann zum Glück auch gedacht und allen Teilen danach dann sowieso.

Man hatte beim ersten Remake vermutlich Angst wenn man zuviel ändert wird das  einen Shitstorm verursachen, aber der Shitstorm war dann eher das es nicht wenigstens einen Modus ohne Farb Band und mit erweitertem Inventory gab.

Aber wird wohl auch kein anderes Remake von Teil 1 kommen denke ich mal.


< antworten >