Thema:
Re:Gratz flat
Autor: Evilution-X
Datum:09.01.22 14:06
Antwort auf:Gratz von Kaneda4Life

>Mich hat das Spiel glaube ich langfristig zerstört. Konnte nach Platin bei keinem anderen Spiel mehr richtig Freude entwickeln - für mich hat Yakuza auch DQXI in den Schatten gestellt, welches ich danach angegangen habe. Für mich ist Yakuza7 ein Jahrhunderttitel durch die (Japan)Fanbrille.

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Für mich hat es das Spiel teilweise eher etwas gehemmt. Es braucht ewig, bis es in die Pötte kommt und teilweise waren mir die Haupthandlung und manche Nebenmissionen auch zu... merkwürdig und rührselig. Toll fand ich aber wieder die völlig überdrehten Sachen, wie die Einführung der ersten Poundmates, oder das Quest mit dem Kimchi. Dragon Kart hat auch Spaß gemacht.
Und das Spiel hat etwas Fernweh bei mir ausgelöst, weil sich die Stadtteile so echt anfühlen. Dabei fand ich es aber auch wieder etwas schade, das viel einfach nur Kulisse ist.


< antworten >