Thema:
Re:Clickbait flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.01.22 08:55
Antwort auf:Re:Clickbait von Fred LaBosch

>>>Wen interessieren hier die Steam Spieler?! :-P
>>>
>>>>[https://www.reddit.com/r/dyinglight/comments/ry0ncb/ip_based_censorship_in_germany]
>>>
>>>Das ist alles schon hart nervig, warum da nicht einfach ein Altersnachweis im Steam für die uncut reicht...
>>
>>Weil die deutsche zensierte Version vermutlich dennoch ab 18 ist. Was willste da hinterlegen um in Deutschland offiziell die unzensierte zu laden? 45?
>
>Ist für mich halt alles Schwachsinn, warum entscheiden andere, was ich als Erwachsener zu spielen habe.


Klar. Da bin ich bei Dir. Nur würde da ein Altersnachweis auch nicht weiter helfen :(
Ist ja Gott sei Dank auch in der Regel kein Thema mehr und ich hätte gedacht es wäre komplett durch.
Verrückt das Deutschland auch hier mal wieder einen noch dümmeren Sonderweg geht als der Rest.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >