Thema:
Re:Resi 1 Remake flat
Autor: KO
Datum:09.01.22 01:52
Antwort auf:Resi 1 Remake von Deadly Engineer

>Woah, hatte ich nicht so umfangreich auf dem Schirm, sonst hätte ich es wohl nicht angefangen. Aber hat Spass gemacht wenn auch gewisse Nervigkeiten wie das hin- und rennen wegen dem blöden Inventar heute eigentlich kaum zu ertragen sind.

Respekt wenn du das wirklich nochmal ohne Walkthrough durchgezockt hast.

Ich habe es vor einiger Zeit auch nochmal durchgezockt, aber nach kurzer Zeit beschlossen das ich mir diese Hin und Her Rennerei wegen dem Inventory und jedesmal diese ewig lange Tür Animation ansehen doch nicht mehr geben konnte und einfach einen Walkthrough verwendet.

>Und die Hintergründe sind übelst unscharf, HD my ass.
>Damals auf dem GameCube war das noch schick, heute sieht das arm aus.


Ja, hätten sie gerne doch in 3D neu modellieren können wie bei RE2 und RE3.


< antworten >