Thema:
Re:LG 86 Zöller QNED 999PB 8K flat
Autor: Headhunter
Datum:08.01.22 20:15
Antwort auf:Re:LG 86 Zöller QNED 999PB 8K von K!M

>>>>Ich hatte vorher schon einen 75 Zöller 99er 8K
>>>
>>>Krass, wusste ich gar nicht.
>>
>>Ja, ich habe den TV natürlich NICHT wegen 8K gekauft...Es haben hier die Hälfte der Leute OLEDs, aber ich mit meinen 8K-TVs werde immer dumm von der Seite angemacht...
>
>die schweigende Mehrheit wie ich hat sicher noch FHD LCD TVs.


Nope ich habe auch noch meinen 55 Zoll Sony FHD. Immer noch eine gute Kiste.

Zu Weihnachten gab es jetzt aber einen neuen Receiver, weil der alte langsam nur noch Macken hatte (hatte richtige Ghosteffekte im Bild, die sich erst nach ca. 30 Minuten eingespielt haben). Und ich denke dieses Jahr werde ich mir dann auch eine 4k Kiste holen. Bin gespannt :)


< antworten >