Thema:
True Final Millenium Tower geschafft!!!1 flat
Autor: Evilution-X
Datum:08.01.22 16:27
Antwort auf:Yakuza - Like a Dragon aka Yakuza 7 (JRPG) [Multi] von Deashcore

Heute morgen in einem Run, der eigentlich gar nicht gut aussah. Dank dem Kampf mit dem Kiffer und dem danach, mit dem Wrestler, hatte ich schon fast alle regulären First Aid Kits verjubelt. Aber danach kann bis Amon eigentlich nicht mehr viel passieren.

Apropos Amon: ich hatte den Final Millenium Tower fast sofort im Premium Adventure angegangen und war etwas enttäuscht, wie einfach man da durch kommt. Inklusive dem letzten Boss. Einfach die stärksten Attacken spammen und jede Runde heilen und das war es.

Amon im TFMT ist dann eigentlich auch ziemlich leicht. Bis er nicht mehr leicht ist :D der Wandel des Kampfes bei ca. 1/3 Restlebensenergie - und ein Laser - hatten mich eiskalt erwischt und erst nach dem rage quit ist mir eingefallen, das ich gelesen hatte, das man den Kampf direkt wiederholen kann -.-
Aber heute hat es dann ja besser vorbereitet geklappt.

Das ist nach Dark Souls der zweite 1000/1000 Eintrag in meiner Liste, den ich mir auch in den Lebenslauf schreiben würde.

Unterm Strich ein richtig, richtig gutes Spiel, dass nur von dem aufgesetzten Grind, der ja durchaus auch schon zwischendurch mal erzwungen wird, etwas heruntergezogen wird.

8,5/10 extra scharfe Kimchi


< antworten >