Thema:
Re:ja, lol ey!!!111eins flat
Autor: MOGli
Datum:08.01.22 16:02
Antwort auf:Re:ja, lol ey!!!111eins von TroyMcClure

>Frisch und neu? Kann man drüber diskutieren. God of War war für mich sehr stark an Onimusha oder Devil May Cry angelehnt, hat die Formel eben in die griechische Mythologie gelegt, verfeinert und damit Erfolg gehabt. Ich komme auch nicht auf dem "hohen Ross" dahergeritten. Ich habe Jaffe damals viel Kredit gegeben weil ich GoW eben sehr mochte - es ist eines meiner absoluten Lieblings-Franchises. Aber alles andere was er als Game Director angefasst hat war halt leider ein kompletter Griff ins Klo. Sei das nun Twisted Metal, Calling all Cars oder das vom ihm in den Himmel gehypte und völlig grottige Drawn to Death. Und bei der Geschichte sehe ich dann eben God of War als Fluke, weil all seine anderen Sachen eben nicht gut sind.

also erstmal ging es schlicht um berühmte/bekannte Leute. Bei Musik nennt man das dann one-hit-wonder. Bekannt sind diese Künstlerinnen/Künstler/Bands evtl trotzdem.
Und zu seinen Arbeiten, nun ja, er hätte nach dem Erfolg vermutlich auch schlicht bzw. faul weiterhin das gleiche machen können. Hat er aber nicht, insofern hat er auch meinen Respekt dafür.

>>Jaffe hat zusätzich noch eine starke Persönlichkeit - da eckt er an, aber es kommt wenigstens kein Marekting und Business-Sprech. Keine Ahnung, woher Deine in meinen Augen sehr missgünstige und armselig-hämische Reaktion kommt oder zu rechtfertigen ist.
>
>Dazu hat spinatihero Stellung bezogen und ich schließe mich dem an.


also u.a. dass er weniger Ahnung von der heutigen Spieleindustrie habe als viele hier...


< antworten >