Thema:
Re:Wild 9! Earthworm Jim? flat
Autor: treno1981
Datum:08.01.22 13:26
Antwort auf:Re:Wild 9! Earthworm Jim? von Pascal Parvex

>>Was? Damals 1994, war das doch eines der großen Hypes überhaupt, nach Cool Spot und vor allem Aladdin (Mega Drive) war er der Star in der Branche.
>
>In der Video Games hat ein Redakteur "Das beste Spiel aller Zeiten" verzapft. :)


Ja, die 95% habe ich auch noch vor Augen. :)

>>SNES und Mega Drive oder per Emulatorer, Ports gibt es meines Wissens keine,
>
>Doch, es gab einen Direct2D-Windows-95-Promoport, den habe ich gespielt. Es war neu, dass man auf PC so flüssige 2D-Action spielen konnte. Es gab übrigens auch einen zweiten Teil, der nur für DOS kam und auf unserer Matrox Mystique furchtbar geruckelt hat.


Dass es zeitgleich einen PC-Umsetzung gab war mir überhaupt nicht bekannt.


< antworten >