Thema:
Re:Hahaha @ Jaffe flat
Autor: phaxy
Datum:08.01.22 13:20
Antwort auf:Re:Hahaha @ Jaffe von Fred LaBosch

>>>Der Typ ist imo so überbewertet, dass es nicht mehr feierlich ist. Hatte das Glück, bei God of War zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und hat ansonsten echt nix vernünftiges auf die Beine gestellt. Es sei denn man zählt die eigentlich ausschließlich in Nordamerika so halb erfolgreichen Twisted Metal-Spiele dazu, welche aber im Grunde auch keine guten Spiele sind.
>>
>>Ich finde es nach wie vor verblüffend, dass im imo dumpfen Twisted Metal immer noch ein Markt gesehen wird, dass offenbar ein neuer Teil und eine Serie dazu erscheinen sollen.
>>
>>Wer spielt das bitte (außerhalb von Amerika)?
>
>Das frag ich mich auch immer wieder, aber Hauptsache Motorstorm und Driveclub einstampfen. :-(


Ich glaube Sony beißt sich heute in den Arsch u.a. Forza Horizon absolut nichts entgegensetzen zu können.


< antworten >