Thema:
Silksong, Starfield, GT7, Botw 2 und so vieles mehr! flat
Autor: denda
Datum:08.01.22 11:34
Antwort auf:Worauf freut ihr euch 2022? von Faerun

Ich hoffe aber auch, dass wir das neue Spiel vom Celeste-Entwickler sehen werden, Earthblade.
Sollte Hollow Knight Silksong ebenfalls kommen und sollten beide Spiele die Erwartungen auch nur im Ansatz erfüllen könnte es ein wahnsinnig gutes Indie-Jahr werden.

Dasselbe gilt auch für AAA: Elden Ring, GT7, Horizon 2, Dying Light 2- selbst wenn sich der ein oder andere Titel in den Winter verschiebt würden diese Titel alleine einen guten Jahrgang machen.

Persönlich freue ich mich auch sehr darauf am 13.Januar endlich Schadow Man Remastered in Empfang nehmen zu dürfen.

2022 könnte komplett crazy werden. Gerüchte zu Mario Kart 9 und dem Last of Us Remake lassen den Hypetrain nicht gerade an Fahrt abnehmen. Choo chooooo.

Beste Grüße
denda


< antworten >