Thema:
Xbox One S flat
Autor: Ride
Datum:08.01.22 11:04
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!

Hab den kauf irgendwie recht lange vor mich hergeschoben. Eigentlich wollte ich auch nur die Spiele die mir in den Jahren entgangen sind, wie Halo und Gears of war nachholen.

Zuerst hatte ich es auf eine 360 abgesehen, aber das Forum hat mir dann doch eine One S nahe gelegt ;-).

Vor 2 Wochen konnte ich endlich bei Ebay Kleinanzeigen eine One S mit 2 Controllern in OVP abstauben. Laut Aussage des Inhabers war es nur die zweitkonsole und nur für Updates da. So wie die Konsole und die Controller aussehen, glaube ich das auch aufs Wort. Der Preis von 130€ war im Nachhinein glaube ich ein Schnäppchen.

Als erstes hab ich natürlich den Gamepass für 1€ abgeschlossen. Puh das ist echt ein Haufen Spiele auf die man da zugreifen kann. In den ersten paar Tagen hat meine 30mbit Leitung gut geglüht. Bin echt begeistert von der One S und bereue es etwas, das ich mir schon nicht eher eine geholt habe.

Gruß

Ride


< antworten >