Thema:
Re:aber nur vollumfaenglich nutzbar mit bezahloption flat
Autor: Ihsan
Datum:08.01.22 01:24
Antwort auf:Re:aber nur vollumfaenglich nutzbar mit bezahloption von wongfeifong

>>Oder?
>>
>>Nur dann kann ich sehen in welchem ms Store ein besserer Preis gilt als im Dt.
>>
>>Demnach bleib ich bei den paar Tabs bzw. Xbox-now.de.
>>
>>
>>Falls ich was bei der App übersehen habe, erläutert mich gerne.
>>
>>Beste Gruesse,
>>Stan
>
>Besserer Preis außerhalb Dt. hmm. Wie bezahlt man da und geht der Einkauf mit dem Dt Account oder muss man pro nicht Dt. Store zusätzliche Accounts erstellen?


Kann man bei der Box so pauschal nicht sagen.
EU Ausland ist kein Problem mit "deutschem" Account, man wechselt nur das Land auf der Box oder Webseite und kann einkaufen (Island/Ungarn sind da häufig billig), Bezahlen ging bei mir auch immer mit meiner deutschen CC.
US geht mit dem selben Account, man muss sich nur was mit der Bezahlung überlegen (bspw. Guthabenkarten), dann gibt's aber auch Regionen, da brauchste VPN dafür (Brasilien/SA/Russland, wenn ich mich recht entsinne), da kenne ich mich aber nicht aus damit.

Edit: Achja, man braucht AFAIR auch ne lokal hinterlegte Adresse, zumindest für die USA.


< antworten >