Thema:
Re:Berühmte Game Designer flat
Autor: KO
Datum:07.01.22 23:41
Antwort auf:Re:Berühmte Game Designer von emka

>>Was dem armen Sean Murray passiert ist könnte abschreckend auf viele gewirkt haben, man denke an den Shitstorm den No Man's Sky verursacht hat und wie man ihn für alles verantwortlich gemacht hat. Andere ähnliche Beispiele Cyberpunk 2077 und Last of US 2.
>>
>Der arme Sean Murray hat gelogen wie gedruckt.


Ist ja auch noch nie vorgekommen das Spiele Entwickler Dinge versprochen haben die nachher nicht drin waren :)

Wer an Tag 1 kauft, kauft immer die Katze im Sack. Das sollte inzwischen jeder wissen seit E.T. auf dem Atari VCS 2600.

Die Lösung ist zu warten bis Reviews draußen sind

>Rechtfertigt natürlich keine Todesdrohungen, aber das negative Feedback hat er selbst verursacht.
>Und nein, die Erkärung "er ist reingeschlittert wegen fehlender Medienerfahrung" lass ich nicht gelten.


Das ist aber die Erklärung :)

Erfahrenen Publishern passiert sowas nicht. Die achten alle peinlichst darauf nur Material zu veröffentlichen das so im Spiel ist.

>Extrem fremdschämige Phase. Wird nur noch getoppt durch die debile Sexualisierung von Lara Croft.

Ach, das ist doch schon lange vorbei seit den 3 neuen Reboots.

Das haben dafür andere Spiele übernommen. In Cyberpunk 2077 kann der weibliche Avatar z.B. oben ohne in der Welt rumlaufen.


< antworten >