Thema:
naja 5 Minuten sind übertrieben flat
Autor: zeldadark
Datum:07.01.22 21:43
Antwort auf:Re:5 Minuten gespielt und deinstallieren von chrisjones

Die habe ich schon gebraucht damit sich das Spiel online verbindet ;-)
Ich habe schon 1-2 Stunden damit verbracht, mir gefiel das mit Amerika-Russland Territorium einnehmen nicht und denn auch die Grafik mit den Hochhäusern im Sandsturm. FarCry ist schon mehr meins. Danach habe ich Halo gespielt als ich dann draußen im Grünen war, einfach super und dann dieser Greifharken, nur geil. Zum Gegner hinziehen, Nahkampf und Kopfschuss, lang nicht mehr so ein Spaß gehabt und bei Battlefield neben einen Fahnenmast stehen, warten bis die amerikanische Flagge oben ist und verteidigen.
Vielleicht wird’s nachher besser aber das muss eben klicken und das tat es bei mir nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >