Thema:
Re:5 Minuten gespielt und deinstallieren flat
Autor: chrisjones
Datum:07.01.22 19:32
Antwort auf:5 Minuten gespielt und deinstallieren von zeldadark

Mal ganz ehrlich: wie machst du das?
Wenn du nach 5 Minuten deinstallierst, dann weißt du doch schon vorher dass es nix für dich ist?

Ich hab es gerade auf 4 xboxes installiert und zur Vorbereitung mal reingeschaut. Conquest 64 mit KI Player.
Alleine bis ich alle Specialist gadgets und die loadouts probiert hatte waren 20min um.
Dazu noch Fahrzeuge, Sektoren einnehmen. Nochmal 20min. Das sind dann nur die Basics. Wie sich dass dann tatsächlich in einem Match spielt, weiß ich morgen nach ein paar Stunden.
Aber der Anfang war schon mal vielversprechend. Geh da aber auch neutral ran weil keine Vorkenntnis in BF.

Daher: 5min ist albern. Es sei denn, du hast die beta ausgiebig gespielt und gleich gemerkt dass der Fortschritt zu klein ist?


Und ja , far cry Macht mir auch viel Spaß.


< antworten >