Thema:
Re:Man kann ja alle Controller der letzten Gen verwenden flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.01.22 18:38
Antwort auf:Re:Man kann ja alle Controller der letzten Gen verwenden! von Lynne

>>Also, nicht nur bei Last-Gen-Spielen, sondern auch denen der aktuellen. Wie geil! Umso mieser finde ich gerade Sony Politik dahingehend.
>
>Naja, aber die haben ja wenigstens eine Runde Innovation beim Bau ihres Controllers investiert [...]


Aber doch in nichts, was selbst im allerbesten Fall dass Spieldesign so bestimmt*, dass man ohne DualSense irgendein Spiel überhaupt nicht spielen könnte. Und wenn doch, würde ich die Entscheidung dann immer noch gerne selbst treffen, anstatt aktuell zum haptisch eingeschränkten DS oder einer hoffentlich vorhandenen PS4-Version gezwungen zu werden.

* ... Mal ganz davon abgesehen, dass sie ohnehin in eine imho leider komplett unsinnige Richtung entwickelt haben, anstatt wichtige, der Zeit entsprechende Neuerungen einzubauen. Das ist aber ein anderes Thema. Ich will einfach nur nicht gezwungen sein sinnloser Weise knapp 150+ Euro für einen für mich guten PS5-Controller zu investieren.


< antworten >