Thema:
Mir gefällt Sonys weg flat
Autor: Super Sonic
Datum:07.01.22 13:42
Antwort auf:Playstation VR - Teil 6 von Fred LaBosch

Ich hätte es lieber Wireless gehabt, aber Sony will wohl sicher gehen das es bei jedem ohne gefummel perferkt funktioniert. Freue mich vorallem, dass sie auf OLED setzen. Das Display der Quest 2 ist in dunklen spielen wirklich ein Gamebreaker. Vader Immortal sah damit z.B. absolut beschissen aus.

Das sie keine Konkurenz zu Quest 2 aufbauen ist gut. Das Headset hätte sonst noch Akku und Prozessor benötigt und wäre damit wahrscheinlich nochmal 200€ teurer. So denke ich können sie mit einem Preis von 400€ Launchen.

Wichtig werdem natürlich die Games. Da müssen ein paar fette Games wie Alyx oder Resi 7 kommen. Aber würde mich nicht wundern wenn wir folgende Spiele im ersten Jahr sehen: Astrobot, Resi 7 & 8, Alyx, Wipeout, GT7, Horizon.
Lassen wir uns mal überraschen wo die Reise hingeht.


< antworten >