Thema:
Re:Jepp, sehr beeindruckend flat
Autor: magus
Datum:07.01.22 10:54
Antwort auf:Re:Jepp, sehr beeindruckend von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Gibt's da einen Namen für?
>
>Puhh... das ist eine spezifische aber sehr gute Frage - mir ist kein Begriff bekannt, der alles von dir Genannte abdeckt. Mir fallen ad hoc schon ein paar Begriffe ein, die passen aber nicht wirklich. Würde mich aber auch interessieren!


Schmeiß mal paar Begriffe rein, vielleicht können wir auch einen gemeinsam kreieren :D

>
>>Ich hab nämlich das Gefühl, dass Elden Ring das leichteste Soulsborne werden könnte, eben weil die meisten Fans die Games von From Software schon hoch und runter gespielt haben.
>
>Ich glaube From wird schon einen Weg finden mich/uns mit neuen Ideen zu foltern :-)


Ich hoffe es, leider hatte mich Demons Souls nicht so richtig gepackt und seit Sekiro bin ich quasi auf Entzug. Elden Ring hatte ich in der Alpha auch nur angezockt und wusste sofort dass da was großartiges auf uns zu kommt, da wollte ich mir nicht noch mehr spoilern. Jedenfalls war ich sofort wieder drin und zähle seitdem schon die Tage.


< antworten >