Thema:
Re:Einfach nur geil das Teil, sehr gute Switch Steuerung flat
Autor: K!M
Datum:07.01.22 10:37
Antwort auf:Re:Einfach nur geil das Teil, sehr gute Switch Steuerung von Schlomo

>>Zur Switch. Man benötigt lediglich einen von zwei joycons und kann alles damit perfekt machen. Wie es sein muss bei solchen Spielen. Einfach seitlich ablegen auf dem Sofa oder im Bett und gemütlich spielen. Als würde man ein tolles, interaktives Comicheft lesen. Geht super von der Hand.
>
>Mit Gyro-Cursor oder umständlich per Stick? Ich spiele gerade Gorogoa und finde die Steuerung auf Switch eher suboptimal. Auf dem kleinen Bildschirm mit Touch-Steuerung sind die Bilder zu fitzelig, und auf dem TV muss man einen Cursor per Stick rumschieben.


Geht mit beiden Sticks, ich spiele es mit Digipad, weil dann springt der Cursor direkt an die Hotspots, schnell und fluffig.


< antworten >