Thema:
Re:Jepp, sehr beeindruckend flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.01.22 10:15
Antwort auf:Re:Jepp, sehr beeindruckend von KO

>Man hat seinen Spaß daran wie die Entwickler verzweifelt sind weil er schon wieder eine dieser aufwändigen Story Sequenzen an denen sie Monate gearbeitet haben übersprungen hat.

Haha, sowas in der Art dachte ich mir auch - speziell der Narrative Director (ich glaube er wars) war spürbar über diesen einen Waffen-Bug/Glitch/Exploit überrascht, herrlich :-)

>>Die nächste harte Herausforderung spare ich mir dann doch lieber für Elden Ring auf.
>
>Dark Souls und alle weiteren "Varianten" davon habe ich mir bisher gespart eben wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad über den sich hier genug aufgeregt hat.


Hmmm... ich bin jetzt auch kein From-Jünger und finde deren Spiele zwar faszinierend, bis auf Bloodborne aber auch keines davon richtig, richtig genial. Und Bloodborne hat mich halt wegen Setting und dem stilsicheren Design begeistert. Spielerisch gibt es zwar Unterschiede zwischen den Spielen aber im Grunde fand ich alle ziemlich ähnlich. Will sagen: Stehst du auf Mittelalter, spiele Souls, stehst du auf den viktorianischen Stil, spiele Bloodborne - antesten solltest du es in jedem Fall wie ich finde. Ich war anfangs auch skeptisch, Bloodborne, Demon's Souls und Dark Souls 3 habe ich dann sogar durchgespielt und Lust auf DS1 bekommen - das war mir aber zu hässlich und bereits aus DS3 bekannt um mehr als 4-5 Stunden durchzuhalten...

>Davon erwarte ich mehr oder weniger das gleiche wie von Returnal. Also fange ich erst gar nicht an, dann besteht auch kein Risiko das ich den Zwang habe es durchzocken zu müssen.

Okay, das verstehe ich - diesen Drang kenne ich nicht, sobald mich ein Spiel nervt landet es im For Sale oder Müll.

>Das Alien Design ist herausragend und einzigartig. Selten man hat man solche lebendig wirkenden dynamischen Gegner in einem Spiel gesehen. Oder diese Effekt Orgien wenn man sie beseitigt.

Absolut. Vor allem hast du in den ersten 15 Minuten alles gesehen was du wissen musst um das Spielprinzip zu checken - das ist vorbildlich wie ich finde!


< antworten >