Thema:
Re:spielt das auch wer online? flat
Autor: magus
Datum:07.01.22 09:47
Antwort auf:spielt das auch wer online? von Wurzelgnom

>ich spiele aktuell nur 3-5 Spiele am Tag um die erhöhten XP abzugreifen, bin aktuell bei Level 65.
>Herausforderungen die man gegen Bots machen kann, wurden scheinbar massiv zurückgeschraubt, fast alles ist nur im PvP machbar.
>
>Aber es macht Spaß, auch im PvP.
>Da es aktuell noch nicht IM Spiel geht, achtet darauf dass man Crossplay im Systemmenü abschaltet, ist für Konsolenspieler auf jeden Fall ein Muss :)


Ich behaupte nein, es spielt sich nicht gut mit Maus & Tastatur, so das ich als Multiplayer nur mit M&T spieler bei Halo lieber mit Pad spiele. Man merkt dass Halo ein auf Gamepad optimiertes Spiel ist.

Zu deiner Frage: Ich würde es so gerne im Co-Op zocken. MP find ich bei Halo nicht so spannend.


< antworten >