Thema:
Re:ich liebe es...pures Halo 1 Feeling! inkl. Edit flat
Autor: Lynne
Datum:07.01.22 09:07
Antwort auf:Re:ich liebe es...pures Halo 1 Feeling! Aber: Coop fehlt von Gadon

>>>Leider ein neuer...meinen alten aus 360 Zeiten gibt's wohl nimmer
>>
>>Es wurden zwar irgendwann mal ein Pfund inaktive Gamertags neu vergeben, aber da mußten die dann wirklich schon Ewigkeiten "tot" gewesen sein. Was war denn deiner alter Gamertag?
>>
>>Lynne
>
>Das weiß ich tatsächlich nicht mehr. Ich kann mich auch mit keiner E-Mail mehr von 2008 bei MS einloggen. Das Ding ist weg. :)


Dann gibt's denn ja vielleicht auch noch, nur wissen kannst du es so natürlich nicht ;)

Edit: Vielleicht ist er hier mit dabei?

[https://account.xbox.com/de-de/profile?gamertag=ManiacCommunity&activetab=main:followings]

Und wenn solche abgeranzten Karteileichen noch "aktiv" sind, dann gibt es deinen alten Account sicher auch noch ;)

Lynne


< antworten >