Thema:
Re:Logische Entwicklung flat
Autor: Froschi
Datum:06.01.22 22:47
Antwort auf:Re:Logische Entwicklung von emka

>>Nicht vergessen: Das ist das Spiel, in dem du offen dafür angefeindet wirst, wenn du in einem "default"-Kostüm unterwegs bist.
>>
>
>Ich habe das nie gespielt aber entwickelt sich nicht zwangsläufig zu jedem Trend eine gezielte Gegenbewegung? Gibt es dort keine talentierten Spieler, die bewusst als "qwerty123" in Takko-Fashion und mit Kassengestell auf Jagd gehen? Generische, gesichtslose Partisanen, die Konsumhuren niedermähen und demütigen?


Gibt es mit Sicherheit - aber ich rede mehr von den Echtwelt-Problemen, mit denen "defaults" zu kämpfen haben, Stichwort Bullying. Da gab's vor einiger Zeit mal iirc einen Spiegel-Report über die Problematik, und was für weite Kreise sie mittlerweile gezogen hat.


< antworten >