Thema:
Re:läuft gut!- Mantis Bros down!:-) flat
Autor: denda
Datum:06.01.22 21:23
Antwort auf:Re:läuft gut!- Mantis Bros down!:-) von Klees

>>Ich habe mir allerdings ein paar zusätzliche Regeln auferlegt, damit sich das Ganze Unterfangen auch "richtig" anfühlt: Und zwar möchte ich niemals den "Exit Game"-Trick nutzen um meinen Arsch zu retten (so startet man einfach immer bei der zuletzt besuchten Bank, und kann dies jederzeit im krassesten Kampfgetümmel machen),
>
>but why? :)


"Richtig" bedeutet für mich im Sinne der Herausforderung, dass man sich durch diesen Kniff nicht beliebig häufig und (viel wichtiger) zu jedem beliebigen Zeitpunkt quasi aus der 1-Life-Challenge befreien kann, denn somit wäre die Herausforderung quasi auf dem Niveau des normalen Modus. Das führt mMn das Prinzip des Modus (und imho auch des Hauptspieles) komplett ad absurdum.
In diesem Hard-Mode ist es ja gerade das Ziel das Spiel soweit zu beherrschen, dass man jede Challenge auch meistert, und sich nicht nach Belieben davonstehlen kann.

Beste Grüße
denda


< antworten >