Thema:
Re:Dann muss ichs vielleicht auch noch mal weiter zocken flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.01.22 17:43
Antwort auf:Dann muss ichs vielleicht auch noch mal weiter zocken von elementalMaster

>>Und ich bin positiv überrascht. Nach der ersten Stunde fand ich das irgendwie nicht spannend, aber dann war es ein wirklich gutes Spiel. Schöner Mix aus Sprung-, Rätsel- und Kampfpassagen.
>
>Ich hab nämlich afair auch nur die erste große Sequenz gespielt, irgendwas mit Verfolgungsjagd und bisschen kämpfen und irgendwie so ne Art Eisenbahn-Boss oder so? :P


Glückwunsch, du hast den Prolog beendet.

>Das fand ich nett gemacht, aber irgendwie auch ziemlich banal und überhaupt nicht fesselnd. Aber dann geht es ja anscheinend erst danach richtig los :)

Yep, danach fängt das Spiel erst richtig an. Und wie euph schrieb, BD-1 ist der eigentliche Star.


< antworten >