Thema:
Re:Wow, Respekt & viel Erfolg! flat
Autor: denda
Datum:06.01.22 16:44
Antwort auf:Wow, Respekt & viel Erfolg! von musashi

>>Ich hoffe meine Strategie geht auf, bin aber wirklich zuversichtlich, dass ich es schaffen kann. Schiss habe ich eigentlich nur vor dem letzten Boss (nicht radiance), den Watcher Knights (werde ich zu allerletzt machen, sowie den einen vorher natürlich von der Decke holen), und *meinem absoluten Hass-Boss* Nosk- der ist mir mir einfach etwas zu schwer in den Griff zu kriegen mit seinen unkoordinierten Sprüngen, weshalb ich dazu tendiere ihn auch wieder auf maximale Sicherheit zu spielen, ähnlich wie bei den Mantis Bros.
>
>Gibts für Nosk nicht eine cheesige Möglichkeit, ihn zu besiegen? Vielleicht kann man sich ja etwas von Speedruns abgucken.
>


Danke dir für deine guten Wünsche!:-)
Ja, man kann ein paar Dinge unternehmen um Nosk etwas leichter zu machen, seine eratischen und beliebig weiten (und sehr schnellen) Sprünge sind leider das Problem was auch weiter Bestand hat, egal für welche Taktik man sich letztlich entscheidet. Man kann nur hoffen, dass er es nicht zu oft macht.

Für mich eine der am schlechtesten lesbaren Attacken im ganzen Spiel. Und leider hält der Sieg über ihn eines der begehrten Stücke Pale Ore bereit, was ihn zu einem sehr relevanten Boss macht. Man ist somit versucht ihn so früh wie möglich anzugehen.

Beste grüße
denda


< antworten >