Thema:
Re:Dieses Game ist DOOOOPEEE flat
Autor: Bobby O.
Datum:06.01.22 15:11
Antwort auf:Re:Dieses Game ist DOOOOPEEE von Fred LaBosch

>>>>Nach 4h ich bin restlos begeistert. Es steuert sich so tight wie Metroid Dread, nur dass mir der Nahkampf mehr Spaß macht als der Fernkampf in Dread (einfach nur eine persönliche Präferenz). Die PS5-Version ist super. Es läuft makellos in 60 FPS, es sieht wirklich gut aus und das HD Rumble verleiht jeder Bewegung extra Gewicht. Es ist ein traditionelles Metroidvania, was die Formel aber gut umsetzt und eine absolut perfekte Steuerung hat. Vielleicht die beste, die ich bisher gesehen habe. Es ist purer Spaß. Es gibt eine Demo auf Steam, die ich nicht gespielt habe, aber probieren kann man's ja.
>>>
>>>Ist da eigentlich auch bei uns eine Disc Version in Planung?
>
>>Soweit ich weiss, gibts nur Disc Versionen in Asien . Sind aber auf Englisch spielbar.
>>Hier z.B. die PS5 Version:
>
>>[https://www.play-asia.com/fist-forged-in-shadow-torch-english/13/70eq9p]
>
>Danke, das ist mir bekannt, darum hatte ich ja nach einer Veröffentlichung bei uns gefragt.
>Was ist da denn wieder los, dass man das nicht auch in Europa in die Läden bringt?

Wird hier wohl eher als Nischenprodukt gesehen. Keine Ahnung, aber ne Limitierte wuerde sich bestimmt gut verkaufen (hat ja auch gute Bewertungen bekommen).


< antworten >