Thema:
ein völlig neues spiel ist immer schöner flat
Autor: Hanfling
Datum:06.01.22 10:54
Antwort auf:Hat sich doch recht ordentlich verkauft von Pfroebbel

ich bräuchte z.b. auch ein GoW Ragnarök nicht. der reboot könnte sehr gut für sich stehen. leider hat eine letzte cliffhanger sequenz eingebaut.
würde viel lieber mal sehen, was Santa Monica abseits von GoW zu leisten im stande ist.
TloU 2 hätte ich auch nicht haben müssen. es ist zum glück gut geworden, aber was völlig neues hätte ich interessanter gefunden.
Horizon und wie sie alle heißen ebenso.

da lobe ich mir inzwischen From die sich von der "sequellitis" entfernt zu scheinen haben. deren spiele haben zwar alle ein recht ähnliches feeling oder einen ähnlichen spin, sind aber dennoch unterschiedlich genug und kreieren jedes mal neue universen. finde ich super! ich nehme jedenfalls lieber Bloodborne, Sekrio und Elden Ring als DrkS 4-6.


< antworten >