Thema:
Re:Ich glaube die XBox One S All Digital... flat
Autor: Lynne
Datum:06.01.22 10:22
Antwort auf:Re:Ich glaube die XBox One S All Digital... von Matt

>>>... ist die schönste Konsole, die ich besitze. Dieser herrliche weiße Quader, die schönen schwarzen Applikationen, die einfachen Formen. Stehen und liegend ein Genuß.
>>>
>>>Machen gerade ca. 100 neu Fotos für einen Consollection-Relaunch - da fallen mir viele Systeme nochmal in die Hände.
>>
>>Mich stört bei der Series S dieser große schwarze Kreis ungemein, aber alle feiern ihn ab. Das sieht aus wie eine Lautsprecher-Box. Nicht so meins optisch
>
>Was ist an XBox One S All Digital nicht zu verstehen???!!!112


Ist halt der falsche Thread, genau genommen - da kann man schon mal die Details verwischen lassen. Und dann noch diese Geschichte, dass bei MS irgendwie alles X oder S heißt mittlerweile ,;)

Lynne


< antworten >